Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 14, 2011 angezeigt.

MV-4T (MV-4FT2) UniBios Mod

Nachdem ich bei meiner 4 Slot Platine zwei "Credit counter" installiert hatte, jedoch Player 2 auch bei Münzeinwurf bei Münzprüfer 2 immer 0 Credits anzeigte, begab ich mich auf die Suche in die Weiten des Internets.

Es stellte sich heraus, dass mein Bios diese Funktion nicht unterstützt, jedoch man die Möglichkeit hat ein "Custom Bios" zu installieren, welches diese und viele andere Funktionen bietet!

Das alternative Bios (ein einfacher Chip) ist zu bestellen unter http://unibios.free.fr/. Auf dieser Homepage wird auch ausführlich erklärt was dieses Bios so alles kann.

Was macht dieses UniBios - ein kurzer Auszug
Die UNIVERSE BIOS ist für Besitzer von MVS-oder AES-Hardware, die eine einfache Möglichkeit, Land Region oder zwischen Arcade-oder Console-Modus beim Booten ändern möchten. Ebenfalls enthalten sind andere Funktionen, die nicht möglich sind mit dem Standard-MVS bios.

Die UNIVERSE BIOS ist auch entworfen, um einfachen Zugriff auf Dinge wie das Einsetzen von …